Das Systemhaus Huth

Wir sind in den Landkreisen Harz, Börde aber auch darüber hinaus für Sie da. Das Lösungsgeschäft steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen gemeinsam mit unseren Kunden Lösungsansätze, die es uns ermöglichen durch Verknüpfung vorhandener und neuer Kommunikationstechnik die Produktivität unserer Kunden zu verbessern

Inhaber Diethelm Huth

Diethelm Huth ist seit 1974 in dieser Branche tätig.
Nach der Ausbildung mit Abitur, folgte 1978 eine Anstellung als Fernmeldemonteur bei der Deutschen Post in Halberstadt.
1984 erfolgte die Ausbildung zum Meister. Sein weiterer Weg führte ihn 1990 über Siemens, wo er bis 1998 erfolgreich tätig war, in die Selbständigkeit.

Kunden

Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Betriebe, Behörden , Banken und sehr viele Handwerksbetriebe aus der Region.

  • kleine und mittelständische Unternehmen
  • Banken, Behörden und Versicherungen
  • Handwerksbetriebe
To top